Hokuspokus!?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Gertrud, 5. September 2010.

  1. Rei

    Rei Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Juliane,

    so ist das mit nachwachsendem Gras im Netz, denn es wächst nicht wirklich. Das weiß aber jeder Teilnehmer eigentlich vorher! Ein Forum ist auch kein rechtsfreier Raum, sondern er wird durch eine Vielzahl von Vorgaben geregelt. Diese liegen z.B. teilweise gar nicht in Hand der Betreiber, des Administrators, nationaler Gesetzgebungen oder der DENIC. Es ist die WIPO oder EP oder andere Orgs, die Schutzrechtsansprüche weltweit regeln und insbesondere den Urheberschutz.

    Es gibt auch Pflichten für das Einstellen von Texten. Wenn hier jemand privat werbend tätig wird mit Motto oder Signatur, so ist das Aufforderung und unzulässiger Werbeverstoß. Das werblich zu befördern liegt z.B. nicht bei ratiopfarm, Ulm und nun könnte mibe, Brehna eine verdeckte Förderung vermuten, denn Kortikosteriode produzieren viele und verschreiben darf nur der zugelassene Mediziner (find ich bei Predi nicht so schlimm, da es ein unverzichtbares Ankermedi ist)

    Verfast es jemand kennzeichnet durch die eigene ã (registrierte) Nummer, so entsteht daraus ein Rechtsanspruch. Ich habe eine ganze Reihe von kurzen reg. Wortwendungen veröffentlicht, mit dem Ziel mglws einer Wortmarke. Zweiter Unterschied: Ich werbe nicht unzulässigerweise für Produkte, Verfahren oder Firmen, sondern vermeintlich eigentlich gegen sie. Gleiches gilt übrigens für das permanente Verulken Andersdenkender, woll, wa? Nur dafür gibt’s keinen Rechtsanspruch.

    VG Rei
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden