Hoffnung, Rat und Mut

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Fania, 11. Oktober 2008.

  1. Fania

    Fania Verwirrt!?!

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    UK
    Hallo zusammen.

    Wie viele Andere habe ich auch eine etwas laengere Geschichte zu erzaehlen, bitte vergebt mir die Laenge dieses Beitrages.

    Vorab noch ein paar Infos ueber mich: Ich bin 26 und lebe seit ca 6 Jahren in England. Ich habe hier studiert und bin momentan am jobben. Naechstes Jahr fange ich mein Doktorstudium an. Geboren und aufgewachsen bin ich natuerlich in Deutschland und meine Familie lebt auch noch dort aber voraussichtlich werde ich noch ein paar Jahre hier in England bleiben.

    Im April 2007 hat meine Huefte angefangen weh zu tun. So sehr dass ich weder stehen, liegen noch sitzen konnte. Ich hatte schon immer eine Bewegungseinschraenkung in meinem rechten Hueftgelenk aber geschmerzt hatte es mich davor eigentlich nie. Ausser meiner starken Kaelte Empfindlichkeit die mir das Laufen leicht erschweren tut, bzw meine Huefte "einrosten" laesst.

    Hier beginnt mein Weg.

    Die Probleme wurden seit dem nur mehr und mehr und obwohl ich bewusste "flares" habe - Phasen wo alles staerker weh tut als sonst - habe ich seit jenem April eigentlich kein Tag Ruhe gehabt.

    • Lange in einer Position zu bleiben ist unmoeglich. Ich versteife dann richtig und alles tut weh. Meine gesamte Muskulatur tut weh - ich fuehle mich wie ein einziger grosser blauer Fleck.
    • Meine Gelenke knacken mehr als bisher - meine Finger und Knie, Wirbelsaeule und Nacken und sogar die Huefte.
    • Ich bin viel mueder als bisher und phasenweise fuehle ich mich total fiebrig oder einfach krank und will gar nicht erst aus dem Bett morgens.