Meiner Lieblingshoffi zum Geburtstag... ...alles Liebe und Gute!!! Du hast bei deiner persönlichen guten Fee 3 Wünsche frei
Ich bin ganz sicher das sich hoffi über unsere albernheit amüsiert So ein bisschen albernheit Vertreibt ganz schnell die traurigkeit... Hm ich melde mich mal zum reimkurs bei der frau meier an..... Du kannst das soooooo gut... Hoffi ich hab noch nix getrunken...lach....
Hoffi, ich hab auch noch nix Schlimmes getrunken (bin naturstoned) - aber gleich Werde ein Gläschen Wein auf dich trinken Bis bald
Naturstoned....ich schmeiß mich weg...Das liebes frau meiersche ist ne gute idee... Ein glas wein und ein prosit auf die liebe hoffi und auf ein tolles jahr für dich und ähm....uns alle...
Happy birthday to you liebe hoffi ich wünsche Dir alles liebe zu deinem burzeltag ja ja zu diesem Feste Dir nur das Beste und dann auch immer feste feste feste Morgen gibt es dann die Reste von dem Feste hab noch einen schönen Rest Abend die ara :vb_redface::vb_redface:
Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Gratulationen. War ein schöner Tag und beide Kinder hatten trotz beruflichen Stress zeit was will man mehr. @norchen und Frau Meier ..............ich habe mich köstlich amüsiert vielen Dank für die lustige Reimerei Herzlichst Hoffeglaube