1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hörbücher???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 17. Januar 2004.

  1. ulilou

    ulilou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    verfalle allmählich der "hörspielsucht", die mir die allabendliche hausarbeit angenehmer macht!
    erstmal prinzipiell: finden sich unter euch noch weitere hörspielliebhaber?
    wenn ja, fände ich einen austausch schön.
    habt ihr besondere empfehlungen für besondere hörbücher? wäre ein austausch (kopie) der kostspieligen cd`s möglich?
    oder wie kann man sonst noch an "preiswerte" hörbücher kommen?

    euch noch einen schönen abend und ein schmerzfreies wochenende wünsch-
    eure ulilou.
     
  2. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo ulilou

    Selber habe ich keine Hörspiele, aber frage doch mal in einer
    Stadtbücherei nach.
    Bei mir in der Nachbarstadt ist zum Beispiel eine, die eine sehr
    große Auswahl hat von Hörspielen und Lesungen.

    pepe