1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochzeitswünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 21. Februar 2007.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Zusammen!

    Ich habe eine Frage...
    und zwar würde ich mich freuen, wenn Ihr evtl ein paar schöne Gedichte hättet, die man auf eine Hochzeitskarte schreiben kann.
    Ein Freund von mir hat letzte Woche spontan standesamtlich geheiratet (hab ich grad erst erfahren, denn die kirchliche Trauung ist erst für Mai geplant...die Zwei konnten es wohl nicht erwarten ;) )
    Naja, ich hab jetzt bestimmt schon 1 Stunde gegoogelt, aber nichts wirklich passendes gefunden...
    Ich würd gerne ein schönes Gedicht mit in die Karte schreiben. Aber nichts lustiges, sondern eher tiefergehend und einfach schön.
    Die, die mir gefallen haben, waren aber entweder aus der Sicht, von der Braut oder des Bräutigams geschrieben, oder es waren Trinksprüche, oder eben lustige Sachen.Und nur ein kurzes Zitat reicht mir auch nicht.
    Sonst mag ich z.B. Khalil Gibran, aber diesmal hab ich nichts passendes gefunden....

    Hmmm...ich kann unter Druck nicht arbeiten :( ;)

    ...wollte doch so gerne noch den Brief vorm Wochenende abschicken.

    Vielleicht habt Ihr ja ein paar schöne Ideen, die ich klauen kann :rolleyes: ;) :D

    Liebe Grüße und ich bin schon ganz gespannt :)
    Julia
     

    Anhänge:

  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Vielen Dank, ich hab was Hübsches gefunden! :)

    Liebe Grüße von Julia