1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochwasser betroffene Ro-ler

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Adolina, 16. Juni 2013.

  1. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo ihr Lieben :)

    Ja, es kommt vielleicht einbißchen spät, aber von Herzen.

    Ich möchte allen Ro-lern die vom Hochwasser betroffen sind meine Anteilnahme bekunden. Es muß schrecklich für euch sein. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Ausdauer für die nächste Zeit.

    Ganz liebe Grüße von Adolina.:)
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ja. mein Gott. wie furchtbar alles.

    ich hatte neulich auch schon dran gedacht...

    wie sieht es denn momentan bei euch aus?
    wie geht es euch?
     
  3. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich schließe mich hier an, sind in Österreich auch extrem davon betroffen.
    Ich wünsche allen viel Kraft und Alles Gute - hoffe dass ihr auch so super Hilfe kriegt wie bei uns hier
    lg M.