Ho Ho Ho

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von wipke, 22. Dezember 2006.

  1. wipke

    wipke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    26
    Halliallo Ihr Lieben
    Da ich mich von zu Hause nicht einloggen kann ,wünsche ich Euch allen,schöne Weihnachten,einen fleissigen w-Mann und wenig Beschwerden.Bis zum nächsten Jahr,mit vielen :D lieben Wünschen


    LG Wipke
     
  2. sunnysan

    sunnysan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Saarland
    Hallo an alle, von mir auch ein frohes Fest und einen nicht zu rasanten Rutsch ins neue Jahr. Verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub und hoffe, dass das nächste Jahr ganz im Zeichen der Gesundheit steht.
    Also, macht es gut!
    Sunnysan
     
  3. eti

    eti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    COTTBUS
    Ein frohes Weihnachtsfest mit wenig Beschwerden dafür viel Geschenke wünscht euch alle
    Eti :D
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe wipke,
    ich schenke dir als weihnachtsgruss diese hohohos.......:D marie

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Euch Urlaubern :D auch ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe vorweihnachtlich Grüsse

    suse :)
     
  6. rose

    rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    182
    An alle hier im Forum

    Ich wünsche euch und eurer Familie ein friedvolles, besinnliches und schmerzfreies Weihnachtsfest
    Gruß, rose
     
  7. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    145
    Ort:
    erfurt
    Auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, vorallem möglichst schmerzarmes Jahr!
    LG Kerstin :)
     
  8. Marta

    Marta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Weilrod (Hessen/Hochtaunus)
    auch ich schließe mich den grüßen an und wünsche euch allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.

    lieben Gruß
    Marta
     
  9. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    -"-

    :D :D grins :D :D

    [​IMG]
     
  10. Hessin

    Hessin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    besinnliche Feiertage euch allen
     

    Anhänge:

  11. Hessin

    Hessin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    besinnlich Feiertag euch allen

    [​IMG]
     
  12. padost

    padost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    481
    Ort:
    Hessen
    Ein frohes Weihnachtsfest und ein zufriedenes und schmerzerträgliches Neues Jahr- Euch allen

    von Padost
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden