1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hno arzt

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von greifling, 12. Januar 2014.

  1. greifling

    greifling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hallo
    ich bin auf der suche nach einen hno-arzt, der auch ein bischen ahnung von rheuma hat. wir wohnen in der nähe von hamburg.
    mein sohn klagt über mandelschmerzen und unser hno-arzt verschreibt nur diese lutschtabletten , die aber nicht helfen.
    rheumadoc meint sie müssen raus.
    und die op muss zwischen den medikamentengaben erfolgen und was da sonst noch alles zu beachten ist.
    vielleicht kennt ja jemand einen guten hno-arzt in und um hamburg und schleswig-holstein.
    danke schon mal
    viele grüße lydia mit sohn till
     
  2. charlot

    charlot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo lydia,
    ich habe sehr, sehr gute Erfahrungen in der HNO-Praxis an der Oper, Dammtorstrasse 27 in Hamburg gemacht und habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und kann sie sehr empfehlen!
    lg und alles Gute für Euch beide! :wavey:
     
  3. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    habe einen guten im tondo(tonndorfer einkaufszentru) aber keine ahnung ob der sich mit rheuma auskennt.
    zumindest kann er gut mit kindern :D