hmm, kommisch PC Probleme?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jutta Norden, 25. Februar 2002.

  1. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hat mein PC ein Problem mit mir? oder habe ich ein Problem mit Ihm???

    Ich habe den ganzen Tag versucht die Seite von Rheuma-Online auf zu machen, aber immer war Error.
    Egal mit welchem Anbieter.

    Nun habe ich es geschaft und es kommt mir vor, als würde ich die erste sein die heute auf dieser Seite ist.....

    Ist es ein Technische Problem meiner Seits?
    Frage an Euch, kann mir jemand helfen?

    Liebe grüße Jutta
     
  2. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Hallo Jutta,

    nehme an, Server wurde gewartet. Deshalb war Seite nicht erreichbar. Wenn Dir jede Seite, die Du anwählst, angezeigt wird, nur, die, die Du gerne hättest Fehler anzeigt, liegt das
    Problem beim Server. Habe ich andererseits seit Ende Oktober erst zum ersten Mal gesehen.

    Gruß
    ALCO
     
  3. Frank

    Frank Guest

    Hallo!
    Mir ging es genauso dann kann es ja nicht an unseren Rechnern liegen.
    schöne Grüße Frank
     
  4. danny

    danny Guest

    hallo ihr lieben,

    ich war gestern auch ganz kribbelig, weil ich nicht "reinkam". hab dann direkt ne mail an alex und dem doc geschickt. der liebe doc hat auch geantwortet, es waren probleme da. ich fand es echt super lieb, dass der doc mir geantwortet hat, denn er hat sicher anderes zu tun als meine sucht zu befriedigen!!!!!

    lg
    danny
     
  5. ibe

    ibe Guest

    ja, hatte ich gestern auch, kam den ganzen tag nicht rein. das war ätzend. Das fehlt einem doch. Aber jetzt läufts wieder.

    gruß ibe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden