1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HLB27 und Krampfanfälle bei PCP????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Claudia, 23. Februar 2002.

  1. Claudia

    Claudia Guest

    Hallo zusammen,

    kann mir von euch jemand etwas näheres über den Wert HLB27 sagen??? In welchem Zusammenhang steht dieser mit PCP bzw. was sagt er überhaupt aus???

    Hat ausserdem von euch jemand schon davon gehört, dass bei PCP Krampfanfälle vorkommen können???

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Danke
    Claudia
     
  2. Danny

    Danny Guest

    was ist pcp?

    lg
    danny
     
  3. Claudia

    Claudia Guest

    Sorry meinte natürlich CP !!!
     
  4. Ulrike

    Ulrike Guest

    Es gibt den Begriff PCP = Primär Chronische Polyarthritis, die wird dann so genannt, wenn es sich von Anfang (Primär) an um eine chronische Entzündung handelt. Ansonsten nennt man sie in der Kurzform nur cP! Ich habe seit 9 Jahren pcP, aber ich hatte noch nie Krampfanfälle. Am besten, du erkundigst dich bei einem Rheumatologen oder einem Internisten, Ulrike
     
  5. danny

    danny Guest

    ich habe auch cp, und krampfanfälle hatte ich soweit ich mich erinnern kann auch noch nicht. nur einmal, als ich einen heftigen schub hatte, da hatte ich auffallend oft krämpfe in den waden, aber ich weiss nicht, ob es das ist, was du meinst, liebe claudia.

    ich habe da aber nix gegen unternommen, es ist auch wieder so weg gewesen und kam bis heut nicht wieder, also weiss ich nicht, ob es was mit meiner cp zu tun hatte.


    lg
    danny