1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilft Euch der Glaube zum Orientalischen Miteinander,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Honeymoons, 24. Dezember 2013.

  1. Honeymoons

    Honeymoons Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Oslo
    das Eure Schmerzen damit verringert werden?

    Der Glaube versetzt bekanntlich Berge!


    Nun, Allah hats heute regnen lassen und ich habe an allen Schmerzbereichen Schmerzen, ausser im Nackenbereich, da ist seelige Ruhe!


    [​IMG]


    Die Hände sind lediert, im Magen schmerzt es, der Rücken fühlt sich morgens an wie eingegibst, lässt dann aber wieder nach!

    Schweinefleisch esse ich nicht, nach Mon Cherie fühle ich mich halb tot, Alkohol geht auch schon mal nicht und die Partygängerin bin ich so selten, das Allah niemals böse auf mich sein kann! Warum lässt er es heute zu Weihnachten regnen? Allah mag keinen christlichen Glauben?! Das wäre die einzige Erklärung, die mir so spontan einfallen würde!


    Dies ist eine philosophische religiöse Frage, sie ist so rund wie die Gewichte, die auf dem Foto zu sehen sind!

    Meinen Kopf muss ich immer warm halten, sonst bekomme ich höllische Kopfschmerzen!


    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch


    (Ich hoffe in diesem Thread auf weniger verletzende und beleidigende Antworten und erwarte etwas mehr Niveau)
     
  2. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Goldgirl,

    saut geraumer Zeit lese ich Deine Beiträge.
    Sorry, aber ich kann meist nicht verstehen worauf Du hinaus willst!
    Meinst Du, das Du hier richtig bist? Würde Dir die Betreuung durch einen Psychologen oder Psychiater nicht mehr helfen als dieses Forum ?

    Schöne Weihnachten
    Tiger 1279
     
  3. Honeymoons

    Honeymoons Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Oslo
    Frohe Weihnachten ;=)

    [​IMG]
     
  4. Sprodde

    Sprodde Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Meer
    Hallo GoldGirl,

    deine Gedankengänge sind in der Tat schwer nachzuvollziehen. Ich brauche keine Religion, aber wenn ich versuchen würde zu erklären, woran ich glaube, würde der ein oder andere mir vielleicht auch raten, einen Psychologen aufzusuchen *lach...

    wünsche dir auch "frohe Weihnachten"...
     
  5. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralbayern
    Niveau liegt immer im Auge des Betrachters. Gerade bei Deinem angeschnittenen Thema kann der Eine "verletzt" sein, der Andere nicht. Glaube soll jeder mit sich selbst ausmachen und bleibt jedem selbst vorbehalten. Es ist nur "glauben". Nicht mehr und nicht weniger.

    Lasse wir es mal gut sein, heute ist Weihnachten.

    Geruhsame Feiertage und genießt die Stunden. Egal an was Ihr glaubt.
     
  6. Honeymoons

    Honeymoons Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Oslo
    Danke, wünsche Euch auch, wie schon geschrieben *Frohe Weihnachten*



    LG
    GoldGirl:top: