1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfstransport! Halsbrücke/SA

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hulda, 18. August 2002.

  1. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo an Alle


    Habe heute den RSH-Radiosender eingeschalltet
    um uns zu helfen
    hoffe es klappt und dan kann es losgehen
    Für alle die Info:
    Nordfiesland

    Organisiere einen Transport von NF nach Freiberg/ Halsbrücke
    Der Raum ist vor Dresden Überschemmt gewesen
    UND ES SIND VIELE Häuser und Familien betroffen.
    Da es im moment zu unsicher ist ob wir nach Dresden hinein kommen habe ich mich endschlossen mit den ausehalb liegenden Dörfern zu beginnen und wer Zeit und Lust hat meldet euch bei mir
    04661/8767
    ODER GEBT ES WEITER

    Danke werde immer Aktuell was dazu schreiben wen sich was ändern sollte Also Aufpassen!!!!!
    Hulda
     
  2. Hulda

    Hulda Guest

    HALLO ALLE IHR LIEBEN

    Also beim RSH -SENDER Radio
    ist die Halsbrücke akton am laufen wird auf der SEITE auch reingestellt als aufruf!

    Habe für die die noch was haben auch eine kontonummer


    Hypo Vereinsbank Freiberg

    KONTO:Nr. 4570116644
    BLZ. 87020086
    STICHWORT:
    Hochwasser

    Danke
     
  3. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo Leute

    Alo neuster stand ggg

    Haben 20 m langen Trak und RTL schällt sich auch ein damit wir ihn voll bekommen .Ich bin Froh das das alles doch noch hinhaut und Freitag in einer Woche gehts dan los

    Glückliche Hulda Dankt ggg
     
  4. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo ihr ALLE

    Also morgen gehts los.
    Ich hoffe das wird alles hinhaun und das wir uns nicht übernommen haben.
    Also ich bin erst Montag wieder zu erreichen
    schau heut abend noch mal kurz rein
    Und Dank an alle die mich unterstützt haben ich meld mich bei Euch nochmal wen ich bissel Zeit über hab.
    Ansonsten bleibt mir gesund und seit lieb zu einander ggg

    viele Grüße Hulda/ Manu