Hallo an Alle Habe heute den RSH-Radiosender eingeschalltet um uns zu helfen hoffe es klappt und dan kann es losgehen Für alle die Info: Nordfiesland Organisiere einen Transport von NF nach Freiberg/ Halsbrücke Der Raum ist vor Dresden Überschemmt gewesen UND ES SIND VIELE Häuser und Familien betroffen. Da es im moment zu unsicher ist ob wir nach Dresden hinein kommen habe ich mich endschlossen mit den ausehalb liegenden Dörfern zu beginnen und wer Zeit und Lust hat meldet euch bei mir 04661/8767 ODER GEBT ES WEITER Danke werde immer Aktuell was dazu schreiben wen sich was ändern sollte Also Aufpassen!!!!! Hulda
HALLO ALLE IHR LIEBEN Also beim RSH -SENDER Radio ist die Halsbrücke akton am laufen wird auf der SEITE auch reingestellt als aufruf! Habe für die die noch was haben auch eine kontonummer Hypo Vereinsbank Freiberg KONTO:Nr. 4570116644 BLZ. 87020086 STICHWORT: Hochwasser Danke
Hallo Leute Alo neuster stand ggg Haben 20 m langen Trak und RTL schällt sich auch ein damit wir ihn voll bekommen .Ich bin Froh das das alles doch noch hinhaut und Freitag in einer Woche gehts dan los Glückliche Hulda Dankt ggg
Hallo ihr ALLE Also morgen gehts los. Ich hoffe das wird alles hinhaun und das wir uns nicht übernommen haben. Also ich bin erst Montag wieder zu erreichen schau heut abend noch mal kurz rein Und Dank an alle die mich unterstützt haben ich meld mich bei Euch nochmal wen ich bissel Zeit über hab. Ansonsten bleibt mir gesund und seit lieb zu einander ggg viele Grüße Hulda/ Manu