1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfsmittelbörse

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von shirana, 19. August 2003.

1. shirana

shirana Auf den Hund gekommen *g*

vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hi, ihr lieben,

hab gerade in der neuen Stiftungwarentest folgende URL gefunden
    Hilfsmittelboerse.de

Dort kann man nicht nur Gesuche sondern auch Angebote an verschiedenen Hilfsmittel finden.

In der heutigen Zeit, wo man eh schon bei der KK um alles kämpfen muss, find ich dies keine schlechte Idee.

Hab mich gerade wegen einen Treppenlifter für eine Bekannte erkundigt.

Bin mal gespannt auf Antwort.

#1 19. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007
  2. liebelein

liebelein Carpe Diem.....

tolle site

hi liebe kiki,

wie du immer an solche seiten kommst.:) ist ja wie ebay für behinderte. finde ich klasse.
    vielleicht gibt es bei ebay oder traudifix auch solch ein angebot.

muß ich direkt mal schauen.

dir einen schönen tag und ganz liebe knuddler

gabi:D

3. Peti

Peti Guest

muß gleich reinschauen.....supi dein tip!meine klamotten kaufe ich seit meiner erkrankung nur noch über ebay.sogar meinen mann und meinen sohn konnte ich überzeugen.bisher hatten wir mit der lieferung und der ware immer glück.so muß ich nicht mehr in tausenden von geschäften gehen und wir sind immer chic eingekleidet das viele im bekanntenkreis schon sagen:wieder was neues?ja ebay macht es möglich....günstig und ohne stress!neuerdings kommen die dekoartikel für unsere wohnung auch von ebay......günstiger als aus den teuren versandhäusern.