Hilfsmittel

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Jula, 14. September 2004.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Ihr Lieben,
    da ich seit vielen Jahren das artikelschreiben bei uns in der Rheumaliga übernommen habe würde ich Euch jetzt mal um Mithilfe bitten.Dieses Mal solls um Hilfsmittel gehen,habe auch schon einiges an Material gesammelt,aber vielleicht habt Ihr ja außerdem Tipps!
    Danke Euch schonmal,Lieben Gruß Jula
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe jula...

    was genau könnten wir denn für dich tun?
    hast du mal unter dem separatem forum HILFSMITTEL geschaut? dort gibt es relativ viele tipps.

    vielleicht wäre das für dich schonmal ein anfang.

    eine zusammenfassung der wichtigsten hilfsmittel findest du dort auch.

    einen schönen abend wünscht dir

    liebi:D

    http://rheuma-online.de/phorum/forumdisplay.php?f=8
     
  3. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Liebi,

    habe mir heute erstmal bei uns im Sanitätshaus Kataloge besorgt,da ist vieles drin.Das geschreibsel in unserer Rheumaliga-Zeitung darf ja nicht mehr als 6 Seiten sein.Werde da schon einen Artikel basteln, aber finde sicher auch noch was in den angebotenen Seiten.Dank Dir,
    lieben Gruß Jula
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hier vielleicht...

    noch eine tolle idee.....


    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=7159

    (6 seiten sollst du darüber schreiben? das ist aber ne menge....)

    viel spaß dabei und solltest du fragen haben, dann einfach her damit.

    liebi:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden