1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfestellung in der Benutzung des Forums

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von Zauberbär, 8. April 2005.

  1. Zauberbär

    Zauberbär Guest

    Hallo ihr Lieben,

    bin neu hier und schreibe auch für meine Mutter. Sie leidet seit gut einem Jahr an Rheuma.

    Nun bin ich hier gelandet und muß sagen, dass ich mich richtig wohl fühle. Hier bekommt man soviel Tips und Informationen aus den Forumsbeiträgen - Irre!

    Kann mir jemand kurz erklären, ob ich das richtig mache, wie ich meine Themen einstelle?
    Wie sehe ich, ob jemand mir geantwortet hat?

    Schönen Abend noch!
    Zauberbär
     
  2. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    hallo zauberbär,

    du machst das schon richtig.

    Du bekommst per e-mail eine nachricht das jemand geantwortet hat.


    übrigens, herzlich willkommen bei rheuma-online

    gruß sumiko
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    das ist alles relativ einfach. du gehst bei einem beitrag auf antworten entweder ganz oben oder rechts an der seite, das ist dann mit zitat des jeweiligen beitrags vorher oder auch unten drunter.


    bei fragen im jeweiligen forum auf *neues thema gehen. wird schon klappen, sonst einfach nochmal nachfragen.

    gruss kuki
     
  4. Zauberbär

    Zauberbär Guest

    Danke Leute,

    klappt schon ganz gut. Wie bekommt man so schöne Bilder unter den Benuternamen?

    Gruß Zauberbär
     
  5. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    also.......,
    wenn du dich mit deinem namen angemeldet hast dann klickst du auf Kontrollzentrum, dann kannst du unter einstellungen & optionen verschieden sachen machen, wie zB. benutzerbild, profil und signatur anlegen!
    viel spaß dabei, gruß sumiko