Hilfen im Haus/halt und Freizeit etc.zusammengefaßt...

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von liebelein, 15. August 2004.

  1. Hallo ihr beiden,
    ehrlich, ich weiß gerade nicht, welche Geräte ihr meint.... Bei mir klappt es noch mit dem Vorreinigen auch mit Leifheit und Tekeskopstiel und dann absaugen. Gibt es auch Geräte, die das leichter können?
    Bitte stellt doch mal Bilder rein, würde mich wirklich interessieren....

    Liebe Grüße
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Aida,such mal nach ha-ra Fensterwischer,das ist meiner seid über 20 J.Man macht die Plüschleiste nass,verreibt einen Tropfen Hara,drückt die restliche Flüssigkeit aus .....mit der Plüschleiste schäumst du das Fenster ein,mit der Lippe ziehst du ab und fängst die Flüssigkeit mit dem Plüsch wieder auf.Bei ca jedem 3. Fenster spül ich das Plüsch ( heißt bestimmt anders ;)) mit frischem Wasser aus.
    Wenn man darauf achtet,dass die Abziehlippe schön trocken ist,ist es ein Kinderspiel.

    Ich denke kromas Fensterwischer funktioniert auch so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden