1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von schütze 65, 24. Juni 2015.

  1. schütze 65

    schütze 65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt rechts von Berlin
    Ich bin neu im Forum und auch als RA Patient.Ich hatte Okt. 2014 Herzinfarkt bei der Anschlußheilbehanblung plötzlich Handgelenk schmerzen Diagnose RA weil beide Ereignisse so kurz aufeinander folgten kann ich Sintome schlecht zuordnen.
    Zum Beispiel kalte Füße oder kribbeln in Beinen oder Armen .Wer kann mir Tips geben.
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu. herzlich willkommen. :)

    ein tipp fürs nächste mal: vielleicht
    schon in der Überschrift etwas genauer
    werden. dann weiß man gleich auf den
    ersten Blick, um was es geht. bei Hilfe
    denkt man, du steckst im Kamin fest
    und man muss die Feuerwehr rufen.
    oder so. ;););)

    liebe Grüße von puffel
     
  3. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hallo schütze,

    herzlich willkommen hier.

    ich hoffe, es geht dir nach dem infarkt wieder besser.

    ich habe zwar keine RA, aber dieses kribbeln/ taubheitsgefühle in händen und füßen hab ich auch, auch sind sie gern mal stundenlang eiskalt... auch wenns draußen sehr warm ist.

    lg
    fee