1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eve60, 22. April 2014.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo und guten Morgen,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir - wie auch immer - etwas an der Darstellung meiner E-Mails verändert und kriege das nicht wieder zurück. Wenn ich eine Mail aufmache, wird nur der obere Teil in einem schmalen Fenster angezeigt, um auch den unteren Teil zu lesen, muss ich runter scrollen.
    Ich habe auch unter Google nichts gefunden, auch nicht bei Einstellungen in freenet. Wie kriege ich das wieder hin???:confused:

    Verzweifelte Grüße

    Eve
     
  2. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Welches Programm benutzt du denn überhaupt?
     
  3. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Rheinland
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo, ich benutze freenet.
    Und ja, auf der Seite war ich schon. Bei mir ist es nicht die Postfachansicht, sondern die Darstellung der geöffneten Mail. Wenn ich eine Mail geöffnet habe, sehe ich nur einen schmalen Streifen oben und muß rollen. Vorher hatte ich die Mail sozusagen auf einer ganzen Seite.


    Eve
     
  5. pfanni

    pfanni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe

    Hallo eve60, ich bin zwar auch kein Experte aber manchmal hilft zurücksetzen
    LG pfanni
     
  6. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eve,

    du klickst wahrscheinlich nur einmal auf die Mail, die du öffnen möchtest??

    Versuch es mal mit Doppelklick, bei mir funktioniert das, dann öffnet sich die Mail in einem neuen Fenster.

    Liebe Grüße Hexken
     
    #6 23. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  7. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Danke für Eure Tips, ich zweifle schon selbst an mir. Gestern hat alles nämlich mit einem Mal wieder normal funktioniert.
    Und das mit dem Doppelklicken muß ich immer machen; klicke ich nur einmal, öffnet sich die Mail garnicht erst.
    :sqconfused:
    Oh mann, ich liebe Technik.

    Eve
     
  8. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hey Eve,

    vielleicht war es nur ein Fehler bei freenet, bin auch nicht wirklich zufrieden mit denen,weil sowas dort häufiger vorkam... habe deswegen schon gewechselt!

    Liebe Grüße Hexken
     
  9. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ja, Hexken, das kann gut sein, ich habe auch schon öfters Probleme mit freenet gehabt und überlege, zu wechseln.
    Kannst Du mir was empfehlen???

    Danke im Voraus

    Eve
     
  10. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Rheinland
    Ich bin seit Jahren bei AOL, da bin ich sehr zufrieden...

    Grüßle
    Heike
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi, da OE nicht mehr funktionierte bin ich auch zu aol gewechselt,
    bis jetzt läuft es gut, die basicversion geht schneller.
    merkwürdigerweise nahm aol keine passwörter mit zahlen an, jedenfalls bei mir ;-)
     
  12. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Rheinland
    Marie, ich habe eines mit Zahlen. Keine Ahnung warum das bei Dir nicht klappt.

    Grüßle
    Heike
     
  13. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Danke für Eure Hilfe. Ich würde gerne wechseln, mag mir bloß das Chaos mit dem Ändern der Mail-Adresse überall nicht vorstellen.:confused:

    Eve
     
  14. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    heike, ich hab's auch nicht verstanden, habe mehrfach das pw zurücksetzen müssen, es wollte mich einfach nicht, erst als ich zahlen entfernte ging es sofort,
    schon komisch ;)
     
  15. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eve,

    ich bin bei Google und damit absolut zufrieden...du kannst dir deine Mails von freenet in dein neues Konto schicken lassen, musst du nur einstellen in den Einstellung bei freenet.

    Liebe Grüße blueelli