1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Meerli13, 23. September 2008.

  1. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo!
    Bin gestern wieder aus Rheumaklinik. Habe jetzt erstmal genug vom KH. (Seit 22.7. mit 7 und 3 Tagen unterbrechung KH). Kann jetzt immer noch nicht richtig laufen. Ich muß warten bis Basistherapie hilft (brauche sonst zu viel Cortison). Beide Hüften sind wohl entzündet und zusätzlich auch die anderen Gelenke schmerzhaft (bekomme Morphium um es erträglicher zumachen).
    Ich wohne alleine und weiß nicht wie ich einkaufen soll. Habe ich Anspruch auf Haushaltshilfe von Krankenkasse?
    Ich komme gerade mal gegnüber zur Tankstelle um mir paar Brötchen zu holen. Hoffe das Basistherapie bald mal wirkt (nehme seit Ende JUli Azulfidine jetzt 3x2Tabletten).