1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 18. März 2006.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben,

    ich hab da ein kleines, großes Problem. Schon seit einigen Wochen geht mein Java Programm nur begrenzt, es erscheint dann immer "JavaNullPointerException". Was mach ich da und wie beseitige ich den Fehler?

    Dann Erscheint immer mal wieder eine Anzeige, wo steht "Skript Fehler" Zeile 146 z.B. nun gut das ist das geringere Problem. Nun habe ich auf Anraten meines Bruders Windows xp 2002 neu überinstalliert in der Hoffnung das die Fehler dann alle weg sind. Aber Pustekuchen.

    Nun ist noch ein neuer Fehler, und zwar ist mein Desktop ziemlich groß, die Schrift, die Anzeigen, wahnsinnig grooooß. Wie bekomme ich es wieder normal eingestuft?

    Ich weiß das das hier keine Computer Fach seite ist, aber ich hoffe einer von euch weiß was ich dagegen tun kann???


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuch mal rechte Maustaste, da geht ein Fenster auf Eigenschaften von Anzeige.
    Rubrik Darstellungen
    Schriftart normal einstellen

    Probier es mal.
    Gruß ennos410
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke. Aber das habe ich gemacht und trotzdem ist sie noch so groß......
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kuki,

    Danke. Ich habe Java schon 6 mal neu Installiert. Das Problem ist dadurch nicht behoben. Also ich bin fast drauf und dran den Rechner mal wegzubringen für ein Paar tage. Aber das würde schwer fallen. Ich brauch den PC doch:D
     
  6. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Ich gehe mal davon aus das es ein Internet-Exploerer Problem ist undlässt sich folgender maßen beseitigen:Rechts Klick auf dem IE,Reiter erweitert und dort schauen ob Scriptdebugging 2 Haken drin sind.Wenn nicht Haken rein und ruhe ist
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Captain,

    bei mir steht nicht "Reiter" wenn ich rechts Mazsklick auf IE mache.
    Ich werde den PC heute Formatieren mit meinem Bruder zusammen. Nützt nichts, alle Probleme sollen weg. Mal Schauen. Ich lasse euch später dann wissen ob alles wieder geht wen ner Formatiert wurde. Nur schade das alles dann weg ist, egal:D
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    vielleicht muss du so vorgehen: oben auf extras, dann internetoptionen , dort auf erweitert und häkchen machen bei scrip debugging. das ist ziemlich in der mitte.

    gruss kuki
     
  9. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Achso:D . Danke, aber die häkchen sind gesetzt, also liegt es auch nicht daran. Komischer PC.
     
  10. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mein PC Formatiert. Alles ist wieder heile und geht wunderbar. Zum Glück.

    Vielen Dank euch.


    Liebe Grüße

    Kristina