1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE !Reha in Bad Aibling.Wer war dort?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sonnenschein24, 20. August 2008.

  1. sonnenschein24

    sonnenschein24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    hallole, ich versuch s nochmal. ich werde nun kommenden mittwoch nach bad aibling fahren. kann mir jemand sagen wie er die kur dort fand? ich hab leider die bewertungen von dieser klinik gelesen, die waren nicht so gut- aber es gibt ja immer leute die nie so richtig zufrieden sind. ich hatte bereits eine nachricht von jemanden hier der auch ende august nach bad aibling fährt. meldest du dich auch nochmal kurz? :confused:ansonsten bin ich für jedegute nachricht dankbar.:rolleyes:
     
  2. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Sonnenschein,

    ich war 2006 in Bad-Aibling in der Wendelsteinklinik, meinst Du die?? Also so schlimm wie sie beschrieben wird, ist sie nun auch nicht. Aber jeder Mensch hat andere Befindlichkeiten. Ich fand es gar nicht so schlecht dort, obwohl ich damals auch mit etwas Bauchschmerzen hingefahren bin, hatte wie Du die schlechten Bewertungen gelesen. Das Essen war prima und auch über die Anwendungen gab es nichts zu meckern. Das Pflegepersonal war sehr nett und auch in der Badeabteilung waren alle sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht so gross, aber man ist ja auch meistens irgendwo unterwegs zu Anwendungen oder bei irgendwelchen Freizeitaktivitäten. Nicht zu vergessen die schöne Landschaft ringsherum. Die tröstet über viel hinweg. Aber wie gesagt, fahr erst mal hin und Du wirst schon sehen, nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

    Ich wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Kur,
    liebe Grüße
    Fallingstar

    PS: Solltest Du Dich nach Maxlrain verirren (das ist ein Brauhaus ca. 10 Km von Bad-Aibling entfernt) dann trink bitte ein "leichtes Weißbier" für mich mit, das ist nämlich echt lecker und das essen erst:top::top:.
     
  3. Dee

    Dee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bad Aibling - Klinik Wendelstein

    :top:Hi,
    ich war grad im Juni für ein paar Wochen zur Reha, Gott sei Dank auch mit Verlängerung. Das war die fähigste Ärztin der ich in den letzten 16 Monaten begegnet bin und das waren Dutzende! Ich hab Psoriasis arthritis und war in den besten Händen. Die Behandlung ist super, das Essen ist absolut in Ordnung und in der cafeteria gibts nen Bierautomat (ist halt Bayern), da gibts für 1,5o ein Fläschen Bier, bis 22:00 dann wird der dicht gemacht (oder 2230?)....gegenüber ist die Fledermaus....da gehen abends eigentlich fast alle aus der Klinik hin die mal ein bißl Geselligkeit bei nem Bierchen suchen. Bin 33 und steh nicht grad auf Berge und sooo virel Ruhe aber die Reha hat mir und meinem Körper echt super gut getan und ich kann die linik Wendelstein, bzw eine gewisse Ärztin aus Station 1 nur wärmstens empfehlen, aber auch die anderen sollen gut sein. Man ist wohl son bissl nach Krankheitsbild verteilt....was auch gut ist, da hat man schnell Ansprechpartner.....
    Viel Erfolg bei deiner Reha.....:top:
     
  4. sonnenschein24

    sonnenschein24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    hallo dee, danke für deine antwort. ich glaube nun kann ich wirklich guten mutes morgen losfahren. ich habe morbus bechterew und bin ziemlich gebeutelt. nun hoffe ich dass auch ich endlich einen arzt finde, der definitiv sieht wie sch.... mir s geht.
    also danke nochmal für deine info.

    lg andrea