1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe... Problem...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 9. Oktober 2008.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein PROBLEM!!! Und zwar habe ich einen Ausweis wegen meinen 2 Schrauben in der Hand. Nur diesen Ausweis habe ich wohl in Bremen vergessen, da ist jetzt kein drankommen vor dem Flug.

    Was mache ich jetzt wenn es an der Flughafenkontrolle piept??? Reicht es das zu sagen evtl. die Narbe als Beweis zeigen?

    Normalerweise piept Titan ja nicht, aber man kann nie wissen.

    Mein Hirn... ich kann mich jetzt echt selbst in den Hintern treten...

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Sind das nicht so eine Art Röntgenapparate? Dann dürften sich doch die Schrauben abzeichnen. Im Zweifelsfall vorher beim Einchecken die Sachlage bekanntgeben.
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Schnelle Antwort. Das was geröngt wird sind die Handgepäcktaschen. Aber das Teil womit die am Körper fahren und wo du durch läufst piept wenn was metallisches gefunden wird von den Geräten.

    Lg Kristina
     
  4. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Kristina cux.

    Ich habe beidseitig Hüfttep. (Titan)und wenn es piept fahren sie nach der Kontrolle nochmal mit einem Gerät wo piept herunter , und gut ist es.Hatte noch nie ein Ausweiss und werde mir auch kein anschaffen.:D

    Schönen Urlaub wünscht Dir wilma
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wilma,

    oh ich danke dir. Da bin ich ja erleichtert. Ich hatte den Ausweis in der Klinik nach der OP erhalten. Gut, jetzt bin ich beruhigt, ich danke dir sehr.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  6. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo kristina

    mein mann hat auch hüftteps wir fliegen öfter , wenn es piepst zeigt er kurz drauf und fertig, klappt auch super im ausland,also keine angst , geniesse deinen urlaub und erhol dich gut