Hilfe! Muss ich das Reiten wirklich aufgeben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von San, 11. Oktober 2010.

  1. San

    San Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    @ Marly:

    Ja, das stimmt. Ich habe mir im Jugendalter selbst das Gitarrespielen angefangen - meinen Fingern fehlt ja bisher *dreimal auf Holz klopf* nix.

    Deine Tochter hat sicher auch Juvenile Arthritis, oder? Wenn ja, wünsche ich Euch viel Glück, dass sich das bei deiner Tochter noch bis zum Ende Ihrer Pubertät legt :top:

    Wie man so schön sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Hallo San,
    ja sie hat juvenile Arthritis. Ihr Vater hatte die Erkrankung auch und sie veschwand wieder. Er bekam dann etwa 10 Jahre später eine Psoriasis und nochmal 10 Jahre später 3 x eine Iritis, eine davon musste im Krankenhaus behandelt werden. Es hält sich also in Grenzen und ist akut gut behandelbar. Die Psoriasis ist durch eine Lichttherapie wieder weg gegangen.
    Liebe Grüße
    Marly
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden