1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - mich beißts!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 1. Februar 2005.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Schönen guten Morgen!

    Hab mal eine Frage:

    Mich juckt und beißt es jetzt seit ca. 2 Wochen (von der Schuppenflechte her). Heute ist es ganz extrem. Weiß wer, was man dagegen machen kann, damit es verschwindet?
    Ich schmier mich schon in der Früh und am Abend mit Fenistil-Gel ein, nehm Tabletten dagegen und Sulfur-Tropfen D6. Und nix hilft. Die Sulfur-Tropfen helfen normalerweise ganz gut, werden aber jetzt wohl zu schwach sein.

    Freu mich schon auf viele Antworten!

    tief verschneite Grüße von
    Claudia

    ps: von der Ernährung her kanns nicht sein, eß nix anderes als davor auch
     
    #1 1. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005
  2. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Hallo Claudiiah

    Guten Morgen Claudia, ich habe auch eine stark juckende Schuppenflechte und bekomme vom Hautarzt 1.Triamgalen Lotion und 2.Decoderm tri Creme.Die erste ist vorwiegend für die Kopfhaut aber wenn es schnell gehen muß schmier ich es auch an die anderen betroffenen Stellen da es die Lotion schneller einzieht.Beides hilft sehr gut den blöden juckreiz zu lindern und am nächsten Tag merke ich gar nichts mehr.Hoffe Du bekommst ein geeignetes Mittel und ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Viele Liebe Grüße Bianca:D
     
  3. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    danke - werd ich mir holen!


    claudia:rolleyes: