1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, meine Nase

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimimami, 3. November 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Guten Morgen,

    heute morgen habe ich mit Entsetzen :eek:vor dem Spielgel festgestellt, dass meine Nasenspitze immer breiter wird, und sich rechts und links jeweils ein Knubbel gebildet hat, die unterschiedlich groß sind.

    Von vorne sieht man es noch nicht so, aber wenn ich den Kopf leicht hebe, dann schon. Die Knubbel fallen eigentlich gar nicht so auf, aber ich hab sie gesehen, und weiß, dass sie da sind. :sniff:

    Weiss jemand, was das schon wieder ist, und was ich dagegen tun kann????
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hi,
    ich würde das dem HNO Arzt sowie evtl. einem Hautarzt zeigen. Es gibt Erkrankunen bei denen sich der Knorpel verändert - auch rheumatische Erkrankungen. Inwieweit dies jetzt dazu zählt müsste dein Arzt analysieren.

    LG; Kuki
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Danke Kuki :knuddel:

    Ähm, wieso Hautarzt????
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Mimimami!

    Ich kann dir da leider mit Tipps nicht weiterhelfen.
    Aber auf jeden Fall würde ich das bald von einem Arzt angucken lassen. Wenn du schnell einen termin bekommst, vielleicht auch gleich von deinem Rheumatologen. Oder sonst zum HA und der soll entscheiden wo er dich hinüberweist. Lange würde ich aber nicht warten :o
    Ich drück dich ganz doll!!!! :knuddel:

    Alles Liebe von Julia