1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Ich hab keine Interesse... mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tiger1809, 2. November 2013.

  1. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Ich kenne mich ja mit Interessengemeinschaften nicht so gut aus, aber ich habe eine Einladung zum Beitritt zu einer geschlossenen Gruppe angenommen.

    Und nun finde ich die Interessengemeinschaft oder Gruppe (ist das eigentlich dasselbe?) nicht mehr wieder.

    Kann mir da jemand helfen?

    Ach übrigens: Die Gruppe heißt Witze.

    Danke im voraus
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi,
    Die findest du in deinem Benutzerprofil an der linken Seite weiter unten. Wenn du da nichts findest, hast du evtl. zwar angenommen, aber auf der Gegenseite muss dich auch einer hinzufügen. Dann frage dort nochmal nach, vielleicht ist das noch nicht geschehen.

    LG Kuki
     
  3. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Ok, Danke für den Tip.

    Aber müßte ich die Gruppe (???) nicht auch irgendwo finden, auch wenn ich da noch nicht zugreifen darf?
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hi,
    Wenn die geheim erstellt wurde, dann nicht. Dann sehens nur deren Mitglieder, Admin und Moderator (jaaaa- wir gucken auch dort ob nicht einer über dte Stränge schlägt
    :D;))
    LG Kuki
     
  5. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    ich bin zwar da kein Mitglied
    konnte aber noch bis vorgestern
    diese Gruppe finden
     
  6. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Danke für den Hinweis. Ich hab den jetzt mal nicht in einen unmittelbaren Zusammenhang mit den vergangenen Tagen gebracht.

    Genau so ging es mir ja auch, daher meine durchaus konstruktiv gemeinte Frage. Die ich übrigens öffentlich gestellt haben, damit andere "Gruppensuchende" nicht auch hilflos durchs Forum irren und womöglich (zum wiederholten Male zum gleichen Thema) die Moderatoren fragen müssen.

    Nachtrag:
    Es ist ja wie im richtigen Leben. Kaum werde ich mal zu einer Gruppe eingeladen, schon hab ichs vermasselt. :vb_confused:
     
    #6 2. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Dann vermuten wir doch einfach mal, dass die Gruppe wieder gelöscht wurde? dann mach doch eine auf- geheim oder öffentlich, das wäre deine Entscheidung.
     
  8. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Die Idee ist mir auch schon gekommen. Da ich aber weder Mitglied, Moderator oder Administrator bin, kann ich ja nicht sehen, ob diese Gruppe existiert. Du aber wohl ja.

    Sollte es diese Gruppe noch geben, könntest du ja in deiner schon so oft bewiesenen Güte den Gruppenersteller auf diesen Thread hinweisen, auf das mir geholfen wird.

    Sollte es diese Gruppe nicht (mehr) geben, wäre ein kleiner Hinweis nett, um mich von dem Verdacht zu befreien unter Halluzinationen zu leiden.

    Danke im voraus.
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    ICH sehe diese Gruppe nicht mehr, wenn du eine Einladung bekommen hast und sie vorher gesehen hast und jetzt nicht mehr, dann gibts sie wohl nicht mehr? ich verstehe allerdings nicht warum du nicht den Gruppenersteller fragst?

    Und in der "Gruppen" abteilung gibt es auch eine Suchfunktion, die man nutzen darf.
     
    #9 2. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  10. Kampfkueken

    Kampfkueken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    ich und Eumel waren doch auch in der Gruppe und wir haben eine Einladung bekommen und sie angenommen. Dann wurde dort geschrieben und als wir abends dort nochmal reinschauen wollten, war die Gruppe weg. Einfach so.......
     
  11. Sille67

    Sille67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad fallingbostel
    .

    Oh "Papa Tiger",

    fast habe ich Mitleid mit Dir. Du wirkst ja ganz traurig.

    Davon mal ab, ich habe auch nichts gefunden. Hätte Dir sonst echt geholfen (weil: bin ja ne nette).

    So, wünsche Dir noch einen schönen Hüpf-Abend mit den Gehhilfen und pass auf wo Du langgehst HIHIHIHIHIHI.

    bis denne
     
  12. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln

    Tja - der Ersteller einer Gruppe kann diese auch löschen. Ist aber unüblich wenn man eine Gruppe bilden möchte, vielleicht auch aus Versehen falsch geklickt?
     
  13. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Das wird dann wohl so sein. Ich bin nicht sicher, ob ich das mit den sichtbaren und unsichtbaren Gruppen so richtig verstanden habe. Vielleicht erstelle ich selber mal eine Gruppe und suche mir jemand mit dem ich mich in die Geheimnisse einarbeiten kann.

    Weil ich zu meiner Schande gestehen muß, das ich nicht weiß wer das war.

    Ich habe in einem anderen Thread einen anderen User auch auf diese Suchfunktion hingewiesen. Natürlich habe ich vorher geübt.

    Auch die Suchfunktion in der Gruppenabteilung habe ich versucht, aber keine erwarteten Ergebnisse bekommen.

    Na ja, jedenfalls habe ich zu meinem Eingangsbeitrag viele Informationen bekommen, so das ich die dort gestellten Fragen erstmal als beantwortet betrachte.

    Vielen Dank an alle
     
  14. Kampfkueken

    Kampfkueken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich weiß ja, wer die Gruppe gegründet hat. Ich hab diese Person auch schon angeschrieben und leider keine Antwort bekommen. Ist schon komisch.:confused:

    Man hätte ja mal Bescheid geben können, wieso und warum?
     
  15. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo tiger

    meinst du das thema "witze" unter kaffeeklatsch?

    das wurde geschlossen, sehe aber nicht wann.

    liebe grüße sauri
     
  16. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hallo.

    ich habe die gründerin der
    ex ig angeschrieben und
    sie hat mir sofort geantwortet
    und erklärt, warum die Witze
    ig geschlossen wurde.

    das kann ich ja nun hier nicht
    weitergeben.

    bitte schreibt sie an bzw wartet,
    bis ihr von ihr eine Antwort
    erhaltet.

    liebe Grüße von puffel
     
  17. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Nochmal vielen Dank an alle.

    Die Fragen die ich hatte, sind inzwischen hier im Thread und in den PN's, die ich dazu bekommen habe, beantwortet.