Hilfe HBauf 7 und Blutblätchen auch zu wenig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabrina2310, 24. Januar 2019.

  1. Sabrina2310

    Sabrina2310 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Mössingen
    Zu Info ich hab das Sharp und durch das raynaud. Ich hab hab einen HB7 und die trompozieten oder wie man die schreibt also meine blutblätchen sind zu niedrig die Ärzte bekommen den hb und die blutblätchen nicht hoch sie werden einfach nicht besser. Ich verliere auch kein Blut so wie es ausschaut habe ich gerade einen heftigen Sharp Syndrom Schub und diesmal keine Schmerzen in den Gelenke oder so sondern der Schub merkt man diesmal nur über die schlechte Blutwerte.also meine zu vielen Antikörper geht auf mein Blut werte. Wenn die blutblätchen morgen immer noch so schlecht sind bekomme ich eine Blutwäsche. Kennt ihr das auch das durch Grunderkrankung so aus ufert? Kennt ihr so was auch oder so ähnliches.


    Liebe Grüße Sabrina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden