1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, hat jemand ähliche Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schnucki81, 30. Mai 2008.

  1. schnucki81

    schnucki81 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr Lieben,

    habe heute meine Laborwerte bekommen u. wollte mal fragen ob mir evtl. jemand sagen kann, ob ich mich dann wohl oder übel auf Rheuma einstellen muss.

    Anti CCP 0,33
    Rheumafaktor IgA 2.0
    Rheumafaktor IgM 37.5

    Vor ca. 3 Jahre war ich schon mal in diesem super-Forum, doch dann waren die Beschwerden erstmal weg. Ich habe nun seit über 2 Monaten immer wieder ein Superdickes rechtes Knie. Es fängt immer im linken an leicht anzuschwellen u. das rechte wird dann richtig dick. Punktieren hält nur 3 Tage, gespritztes Cortison auch nicht viel besser. Nun soll ich damit in Urlaub fliegen :-( nehme 2 mal täglich Diclac hilft auch nicht so wirklich...
    Habt ihr evtl. Tips für mich?!
    Vielen Dank!!!!!!!!
     
  2. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Welche Normwerte hat denn das Labor für die RF IgA und IgM und Anti-CCP angegeben?