Hilfe Haarausfall

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Nadine1987, 29. November 2012.

  1. DennisB

    DennisB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Schwerin
    Hallo Mimi, danke für die schnelle Antwort. Das habe ich auch schon gelesen, ich denke das sollte ich als erstes prüfen lassen? Hast du Erfahrung mit anderen homöopathischen Mitteln wie globuli oder schüssler Salzen? Helfen die?

    Sehe gerade, dass es im schlimmsten Fall 3.500 € kosten kann eine Verpflanzung durchzuführen - KK zahlt das natürlich nicht :D
    http://www.haarausfallhilfe.com/haarausfall-augenbrauen-und-die-m%C3%B6glichen-ursachen/
     
  2. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    Homöopathie: keine Ahnung, sowas hätte bei mir auch sicher nicht gereicht. Meine Augenbrauen waren durch die lange Zeit ohne Behandlung fast ganz weg. Das sah aus... :(
    Nachdem ich mit dem L-Thyroxin angefangen hatte, besserte es sich, aber das dauerte Monate. Erst jetzt, ca. 3 1/2 Jahre nach Beginn der Einnahme, sind die bauen wieder optisch akzeptabel. In der Zwischenzeit habe ich mit Augenbrauenstift und Augenbrauen-Mascara (gibt es von Maybelline) gearbeitet und mir auch öfter die Brauen gefärbt.
     
  3. DennisB

    DennisB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Schwerin
    Schminken sähe bei mir sicher seltsam aus :D Ich versuche gerne Naturheilmittel, da ich von ihrer Wirkung überzeugt bin. Allerdings habe ich auch nichts gegen die Schulmedizin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden