1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe! .....guckt mal bitte schnell bei google

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von klaraklarissa, 8. Dezember 2007.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo ihr lieben,

    bei mir erscheint die www.google.de seite mit tiefschwarzem hintergrund. ist das bei euch auch so???? oder spinnt mein rechner einfach.

    wäre lieb, wenn ihr mal kurz guckt und schreibt, ob ihr weiß oder schwarz seht. dankeschön.
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Nu ma koi Panik nätte

    Liebes Guckilein,

    wenn du auf der Google Page lesen würdest..........................:cool:

    Alle machen heute doch das Licht aus !! Für die Umwelt !!

    In Karlsruhe gehen um 20 Uhr alle Lichter aus, in der Stadt, in den Wohnungen - da, wo alle mitmachen. Auch ich.

    Also Kerzen raus !!

    Schönen 2. Advent wünscht dir

    Pumpkin
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Keine Panik, das hängt mir der heutigen "Licht-aus"-Aktion zusammen.

    LG Schäfchen
     
  4. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    jaja, wer lesen kann ist klar im vorteil ..... malvordenkopfklatsch ...
    das kommt eben davon, wenn man google wirklich immer nur als reine suchmaschine benutzt :)
    übrigens uschi, wer lesen kann ist klar im vorteil :p
    .... ich glaub, ich bin klein klara, oder?? :D nix für ungut. knuddeldichmal.
    danke für die schnellen antworten.
    da werden wir doch heute abend mitmachen.
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    guckilein

    mal alle grüßt
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    ... das kommt nur, weil man im Dunkel so schlecht lesen kann :D
    jetzt weiß ich auch Bescheid :p danke fürs fragen, KLaraklarissa.

    :) Kira
     
  7. Mupfel

    Mupfel Guest

    Hallo ihr Lieben

    Wir haben schon jahrelang fast überall Stromsparlamen. Die elektrischen Großgeräte sind ausgetauscht gegen neue und sparsame Geräte. Der Müll wird strikt getrennt. Und wisst ihr was die Wassertante vom Ablesedienst mal gesagt hat: "Kein Wunder , wenn Sie immer weniger Wasser verbrauchen dann muss das Wasser ja teurer werden!" Weil, wenn viele so denken dann haben sie weniger Umsatz und können die neuen und modernen Klärwerke nicht bezahlen ...

    Das Licht mache ich jetzt schon aus weil ich jetzt ins Nest gehe, heute ist kein guter Tag für mich :((

    Grüßchen

    Mupfel