HILFE, Elam, Cop, Shorty usw.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Angela, 25. Juli 2002.

  1. Angela

    Angela Guest

    Hallo ihr Lieben,

    bin ganz verzweifelt. Habe im Anhang einer Mail meinen Erfahrungsbericht geändert, vervollständigt und bebildert. Habe auch fein brav gespeichert. Leider bekomme ich beim Aufrufen über die Klammer nur die geschickte Mail. Sind meine Änderungen verloren, oder wo könnte ich diese wiederfinden? Habe Outlook.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Von euch habe ich bisher immer gute Tipps erhalten. Verspreche jetzt schon, solch einen Fehler nie wieder zu begehen.

    Auf schnelle Hilfe hoffend,

    Alisha
     
  2. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Hi Angela,

    Schau mal in "Entwürfe" - normal müssten die dort liegen.

    Kopierst Du dann nochmals neu - machst die Bilder dazu und schickst die Mail wie gehabt fort. Mach die Bilder aber nicht so groß, sonst dauert das ewig.

    Gruß
    ALCO
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hi Alisha,
    ich konnte leider nicht länger im Chat warten. Hat´s geklappt? Diese unsichtbaren Ordner werden leider ab und hin gelöscht, dann ist alles wech...

    Jörg *wink*
     
  4. Angela

    Angela Guest

    Hallo ihr Lieben,

    danke für euren schnellen Antworten, weiß ja, dass ich mich auf euch verlassen kann.

    Leider trifft zu, was Elam geschrieben hat. Fazit: aus Fehlern lernt man/auch Frau.

    Bis bald im Chat
    Alisha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden