1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe die Finger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gerhard, 15. Oktober 2002.

  1. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hallo mitnand
    die Finger an meiner rechten Hand drohen nach rechts zu kippen
    cP hab ich seit März 2000 . Schmerzen hab ich in der Hand fast keine
    brauche eine gute Methode das anzuhalten oder durch Gymnastik in den
    Griff zu bekommen.Wenn ihr mir was empfehlen könnt wäre ich sehr
    dankbar für eure Antworten
    PS:spiele gern Gitarre
    Gruß Gerhard :dance:
     
  2. Hallo Gerhard ,hast du es schon mal mit Ergotherapie versucht? Alles Gute etmary
     
  3. Nixe

    Nixe Guest

    Hallo Gerhard,

    Ergo wäre nicht schlecht, wenn Du einen Therapeuten findest, der
    auch Ahnung von Rheuma hat. Ansonsten vielleicht mal den Rheumatologen wegen einer Schiene fragen, brauchst die ja nicht
    immer tragen. Bewegung an sich ist schon mal sehr gut.

    Liebe Grüsse von Nixe