Liliana316
Neues Mitglied
Hallo, alle zusammen!
Ich lese schon längere Zeit mit, hab mich aber erst kürzlich angemeldet, weil ich ein ungelöstes Problem habe.
Meine Diagnosen sind Sjörgen Syndrom mit exokriner Pankrasinsuffizienz, Hashimoto, Endometriose und div. Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Zur Zeit nehme ich Aprednisolon 5 mg (2 morgens,1 abends), Trittico 1/3 abends, Kreon 10.000 zu den Mahlzeiten, Euthyrox 50 morgens und Diclobene 50mg nach Bedarf bei Schmerzen (hab mich von einer OP im Juni noch nicht ganz erholt.) Das Cortison hab ich seit 3 Wochen und mir gehts sehr gut damit.
Auch von den anderen Medikamenten hab ich keine Nebenwirkungen, Gott sei dank!
Da sich meine Endometriose-Schmerzen im Unterbauch aber sehr stark verschlimmert haben, bin ich irritiert.
Die letzte Blutung war ein Horrotrip!! Liegt das vielleicht am Cortison? Im Beipackzettel steht, daß die Blutung ausbleiben kann, von Verstärkung steht da nichts drin. Hab ich was übersehen? Ich nehme alles so, wie es verordnet wurde.....
Brauche bitte dringend Rat!
Danke, Lilli
Ich lese schon längere Zeit mit, hab mich aber erst kürzlich angemeldet, weil ich ein ungelöstes Problem habe.
Meine Diagnosen sind Sjörgen Syndrom mit exokriner Pankrasinsuffizienz, Hashimoto, Endometriose und div. Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Zur Zeit nehme ich Aprednisolon 5 mg (2 morgens,1 abends), Trittico 1/3 abends, Kreon 10.000 zu den Mahlzeiten, Euthyrox 50 morgens und Diclobene 50mg nach Bedarf bei Schmerzen (hab mich von einer OP im Juni noch nicht ganz erholt.) Das Cortison hab ich seit 3 Wochen und mir gehts sehr gut damit.
Auch von den anderen Medikamenten hab ich keine Nebenwirkungen, Gott sei dank!
Da sich meine Endometriose-Schmerzen im Unterbauch aber sehr stark verschlimmert haben, bin ich irritiert.

Die letzte Blutung war ein Horrotrip!! Liegt das vielleicht am Cortison? Im Beipackzettel steht, daß die Blutung ausbleiben kann, von Verstärkung steht da nichts drin. Hab ich was übersehen? Ich nehme alles so, wie es verordnet wurde.....
Brauche bitte dringend Rat!
Danke, Lilli