1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe Computer virus.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulla, 3. März 2005.

  1. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo ihr lieben,

    wir haben seid gestern einen Virus auf unseren PC.

    Das virusprogramm isoliert ihn , löscht ihn aber nicht.
    Updates läßt er wohl nicht zu.

    Wer kennt sich da aus.

    Gruß

    Ulla, bin total verzweifelt...............
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
  3. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    hi ulla,

    ich bin sicher nich die beste hilfe in sachen pc *räusper*, aber hmm evlt. hilft es wenn du hier mal schreibst wie der von euch isolierte virus heißt.

    außerdem kann ich noch empfehlen:

    http://www.frankn.com/Forum/index


    bzw. guckst du auch hier:

    http://www.frankn.com/Forum/thread1860.html


    hoffe es hilft, falls nicht kommt sicher von irgendwo her ein pc-retter auf einem holdem schimmel angeritten. entweder hier oder auf dem pc-forum irgendwo.

    ich drück dir ganz feste die daumen, ich hasse pc probleme, da ist man so hilflos meist und kostet viele nerven und pc ist ja unser aller heiligtum...

    lg lela
     
  4. joerg74

    joerg74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulla,

    lad dir am besten den Stinger von McAfee runter (http://vil.nai.com/vil/stinger/). Versuche mal damit den Virus zu löschen. Welchen Virus hat er denn gefunden?

    Gruß
    Jörg
     
  5. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo
    und danke für die schnellen Antworten

    also infiziert sind wir mit:

    Trojan.Tosso.C
    Trojan.Tosso
    Adware.Savenow


    gruß

    ulla
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln