1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Brauche neuen Arzt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Urmel, 14. Juli 2004.

  1. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich brauche dringend so schnell es geht einen neuen rheumatologen.ich komme aus der nähe von bargteheide.das heißt es sollte so die ecke hamburg sein.
    mein knie und der ellenbogen sollen bald operiert werden da die schleimhäute zu agressiv sind.
    nun fängt aber auch noch der andere ellenboegn an!
    mein arzt tut einfach nichts mehr für mich (keine ahnung warum) ausser ein wort "operieren" das kann er dann wieder.aber ich denke vielleicht sollte man eher mal was an den medikamenten ändern.denn das kann es echt nicht sein.

    liebe grüße
     
  2. Jahismighty

    Jahismighty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Rheumatologe

    Hallo Urmel,

    ich habe von meiner Rheumatologin den Tipp bekommen, das Herr Dr. med. Tremel, Denickestr. 88, 21075 Hamburg (ich glaube das ist OT Harburg)(040) 7906060 sehr kompetent sein soll.

    Falls du noch mehr suchst schau doch mal (achtung: Schleichwerbung) auf den gelben Seiten im Internet. Nachfolgend der Link meiner Suche, ich hoffe er funktioniert:

    http://www.gelbeseiten.de/yp/filterTradeAction.yp;jsessionid=3D2B694F88975633F260C311495BDF48.gelb01TomcatNode2?subscriberLookupID=153282&tradeLookupID=153281&location=Hamburg&subject=Rheumatologe&taoid=00040030000000004071413101038121000003&sortBy=Branchengewicht&detailFilter=&tradeFilter=%C4rzte%3A+Rheumatologie&functionFilter=

    Ich war aber noch nicht bei ihm, kann dir also nicht sagen, wie gut er nun ist. Vielleicht schleicht ja hier jemand rum, der schonmal bei ihm war und dir Tipps geben kann.


    Viele Grüße

    Jah
     
  3. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    276**
    Hallo Urmel,

    in Hamburg kenn ich nur den Dr. Becker-Capeller. Der war früher hier in der Gegend Chefarzt in einem Krankenhaus. Bin immer gut mit ihm klar gekommen, er hatte auch eigentlich immer ein offenes Ohr für einen.

    Hier findest du ihn:
    Rheumatologisch - Orthopädisches
    Zentrum Alstertal (am AEZ)
    in Kooperation mit
    Dr. Thomas von Rothkirch
    Orthopäde - Rheumatologe

    Heegbarg 29
    22391 Hamburg
    Termine: 040/61198636
    www.rheumabecker.de

    Liebe Grüße
    Verena
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo urmel, (auch zuviel augsburger puppenkiste gesehen? :) )

    ja, ich bin in behandlung bei dr. dr. tremel , von jahismighty
    erwähnt. seit rund 1,5 jahren, und ich komme gut mit ihm aus,
    er ist sehr nett, geduldig und gibt bereitwillig über alles
    auskunft. es gab hier aber auch eine userin, die nicht mit
    ihm klar kam, aber das ist ja nun eine persönliche sache,
    das kann jeder nur für sich allein beurteilen.
    ich halte ihn für kompetent, er war der leiter der früheren
    rheuma-ambulanz harburg.
    leider ist er bis anfang august im urlaub.

    wenn du ein ungutes gefühl hast wegen der op, wäre eine
    2. meinung, egal von wem, sicherlich richtig.

    alles gute
    marie
     
  5. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Urmel

    Bin in Behandlung bei Pd. Dr. Reinhod-Keller in Klein Flottbeck und fühle mich dort sehr gut betreut sowohl fachlich als auch menschlich.
    Sie hat dort seit Sommer letzten Jahres es Intenistisch-Rheumatologische Gemeinschaftspraxis, davor war Sie lange Jahre leitende Oberärztin in der Rheumaklinik Bad-Bramstedt. Allerdings rechnet Sie privat ab.
    Eine Ausführliche Info findest Du unter
    www.Rheuma-Spezialisten.de


    Wünsche Dir alles Gute
    Iti