1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Brauche Eure Hilfe. Suche neuen guten Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lilalu, 12. Juli 2006.

  1. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen?
    Ich suche einen neuen guten Rheumatologen. Ich bin in den Teutoburger Wald gezogen und bin bis vor kurzem noch 200 km zu meinem alten Doc gefahren. Dann habe ich hier sehr schnell einen Arzttermin in Bad Iburg bekommen. Es war eine sehr große Enttäuschung. :mad:
    Hier nun meine aufregende Geschichte:
    Ich bekam keine neuen Medis. Er sagte: Wenn MTX und Arava nicht angeschlagen haben, dann hätte ich auch kein Polyarthrits und bei Fibro brauche ich auch meine Schmerzmitten nicht schlucken. Hilft gar nichts, macht nur den Magen kaputt und Rente gäbe es auf Fibro schon mal gar nicht. Ich dachte mich tritt ein Pferd. Meine vielen Unterlagen hatte er nur einen flüchtigen Blick geschenkt. Haben mich meine Ärzt falsch behandelt und die Klinik vor einem Jahr eine falsche Diagnose gestellt??:rolleyes: :rolleyes: Bestimmt nicht. Nun stehe ich da, ohne Medis und ohne Überweisungsschein. (Muß dann wieder 10 Euro bez.) Dieser Doc ist Prof. und Chefarzt. Und wie ich hinter her erfuhr Gutachter. Ich erwähnte noch ,das ich Schmerzen im Bauch hätte. Er antwortete: Ich kann dazu nichts sagen, ich bin kein Internist. :p Blut hat er noch abnehmen lassen. Das wars. Tut mir leid, aber den Doc kann ich nicht gebrauchen.
    Man muß sich wundern, was man doch immer wieder erleben kann!!

    Hilfe, Hilfe. Wenn jemand in der Nähe von Bielefeld, Güterloh, Osnabrück und Umgebung wohnt und mir einen Guten Rheumatologen empfehlen kann, würde ich mich sehr freuen. Ich wohne in Borgholzhausen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Lilalu
     
    #1 12. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo,
    schau doch mal hier in der Ärzteliste (in diesem Forum.... oben angehängt). Ein Arzt aus deinem genannten Umfeld ist da dabei.
    Gruß
    Snoopiefrau
     
  3. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bei welchem Arzt warst du eigentlich? Internistische Rheumatologen sind Internisten. Wenn dein Doc dir gesagt hat, dass er kein Internist ist, bist du bei dem falschen Facharzt gewesen, wenn du eine Arthritis hast. Ansonsten ist der Verweis auf unsere Liste richtig. Dort findest du einen geeigneten Arzt.

    Gruß

    Uli