Hilfe!!! Allergie auf Rheumabad!!!

Flocke lese es gerade,
Kann es sein das du etwas viel von dem Zusatz genommen hast?
Prinzipiell ist rote Haut nämlich die Wirkung, dein Körper wird davon sehr stark durchblutet. Ich nehme weniger als angegeben und da ist es nicht mehr so arg rot und kribbelt auch kaum noch. Mein Mann hat die gleichen Erfahrungen gemacht.
Muss also nicht zwangsläufig ne Allergie gewesen sein. Aber wie gesagt zu viel darf man davon nicht dran machen und auch das Wasser nicht zu heiß.

Hallo Flocke,

ich schließe mich den Ausführungen von Norchen an.
Ich bekomme von bestimmten Rheumabädern auch rote brennende Haut. Insbesondere das eine von Discountern Norm-Ald oder Lid..., es hat eine rote Farbe, gibt es aber auch woanders. Gibt da Unterschiede Rheumabad P und N, beim N bekomme ich das nicht nur bei dem mit P. Allergie ist das nicht direkt. Da braucht man nur ein bisschen zu viel rein tun und dann brennt das wie Feuer und kann auch jucken. Das Rheumabad N ist grün .
 
Zurück
Oben