1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Hilf mir"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bibi, 28. Dezember 2002.

  1. Bibi

    Bibi Guest

    "Hilf mir"", sagte die Seele zum Körper,
    "auf mich hört der Mensch nicht,
    vielleicht hört er auf dich
    Geh du vor."

    "Okay, ich helfe dir",
    sagte der Körper zur Seele.
    "Ich nehme mir eine Krankheit,
    dann wird der Mensch Zeit für dich haben."
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Bibi,

    das ist ein sehr wahrer Spruch!! In vielen Dingen ist es tatsächlich so und vielleicht denken wir alle mal mehr an uns selbst!

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

    Pumpkin
     
  3. Rubin

    Rubin Guest

    Hallo Bibi,

    sehr eindrucksvoll Dein "Hilf mir". Insbesondere auch deshalb, weil mit wenig Wörtern soooo viel gesagt wird.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag - ganz so, wie er Dir gefällt.

    Rubin
     
  4. ......wie wahr

    Liebe Grüsse aus Wien und einen schönen Tag noch ;0) Lilly

    [%sig%]