1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiiiiiiiiiiiiilfeeee Widerspruch und Versorgungsamt bringe alles durcheinander *grmpf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 7. Juli 2007.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    nicht bringe, sondern bringt in der Überschrift :-( Schreiben kann ich auch niccht mehr :-(

    Hu hu Mädels, hu hu Jungs,

    ach mensch kann nicht mal alles reibungslos ablaufen. Ich hab Widerspruch gegen die 30% gemacht und heute kommt Schreiben, Sehr geehrte Frau...., Sehr geehrter Herr..... für Sohn haben wir heute erhalten :eek: *schreikrampf bekommen habe. Wieso soll ich denn für meinen sohn nochmalig 50% beantragen *dummguck* Unserr AZ ist fast identisch, die letzten 4 Zahlen sind anders. Ich glaub da hat sie nicht richtig geschaut.

    Nun hab ich schnell ein Fax gemacht mit der Bitte um Änderung, aber heut ist ja Samstag, da ist ja eh keiner arbeiten.

    Ob ich das Montag nochmal per Post schicke?

    LG Mamaela


     
  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Manu,

    ja schicke es ´Montag auf jeden FAll noch mal per Post.

    Ich habe dir in einem anderen Thema schon geantwortet. Ich habe auch gegen meine 30 % Widerspruch eingelegt durch den sozialverband.

    Dsa kommt schnell vor, daß man sich mit Zahlen vertut. Aber es sind ja nicht nur Zahlen. Da stehen doch auch Name und GEburtsdatum und dergleichen drauf. Da konnte wohl einer nicht lesen.

    `Schönes wochenende von Sonnenschein