1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hife, das zweite Mal in Folge Stomatitis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von BeateM, 27. Oktober 2008.

  1. BeateM

    BeateM Guest

    Obwohl ich mich geschont habe und mir 5 hochkoinzentrierte Infusionen mit Zink und Vitamin C sowie Antibiotika und Virustatika genommen habe ist seit letzten Freitag wieder die Mundfäule da!!
    Momentan habe ich hochdosiertes Penicillin genommen und muß heute wieder zum Arzt.

    Ich über lege ob es evtl. sein kann das meine Abwehr geschwächt ist weil meien Autoimunreaktion hoch ist.
    Zumindest ist der Schilddrüsenwert Tak oder Trak ich weiß nicht wie der genau heißt ist über 4800.
    Da arbeitet ja gewaltig was im Körper oder?

    Erstaunlich ist das sich sogar der Mundausschlag nur links befindet. Mein gazer Körper ist ausschließlich auf der linken Seite immer krank. Sehr merkwürdig.

    Hoffentlich liegt heute das große Blutbild vor.
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Beate,

    Bei mir ist es die rechte Seite. Ich sag immer, ich hätte Schlagseite :D

    Das mit der Mundfäule tut sehr weh :troest:

    Ich wünsche dir eine schnelle Besserung, Tipps dafür hab ich nicht, und mit den Schilddrüsenwerte kenn ich mich leider auch nicht so aus.

    Halt die Öhrchen steif :knuddel:
     
  3. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo Beate!
    Bei mir ist es dann meistens eine Pilzinfektion, die die Mundschleimhaut angreift. Das bekomme ich immer nach Antibiotikatherapie.
    Laß dir ein Anti-Pilzmittel verschreiben, dann wird es hoff. bald besser.
    Gruß Meerli
     
  4. murmel62

    murmel62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mußte ungewollt grinsen. Denn ich habe auch "Schlagseite" immer alles rechts.
    Rechtes Knie,rechtes Handgelenk, rechte Schulter, rechte Hüfte. Bin also PSA-rechtslastig.
    Das mit der Mundfäule ist oberfies. Drücke Dir die Daumen.
    So, jetzt krieche ich wieder ins Bett um meine Nierenbeckenentzündung (diesmal beidseitig) weiter mit Wärme und Tee zu versorgen.

    LG Murmel