Hierhin: Welcome back, Engel!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von campinosallo, 25. August 2004.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Supi Engel,

    das sind wirklich tolle Nachrichten. Da fällt einem aber ein dicker Stein vom Herzen, nicht war? Spreche ja aus Erfahrung.
    Toll, daß Du auch so viel Glück gehabt hast. Das freut mich echt.
    Also denn, genieß das schöne Leben (wenns auch nicht immer so aussieht) und erhol Dich gut.

    Alles Liebe

    Tibia

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Gera
    Willkommen

    Hallo Engel,
    ich freue mich sehr das Du wieder zu Hause bist und bin unedlich erleichtert das Du mit so einem guten Ergebnis nach Hasue kommst. Erhole Dich gut und mach nicht gleich so dolle :)

    Willkommen zurück
    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  3. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Hallo Engel,

    schön, dass Du wieder daheim bist!

    Aber noch viel besser ist das Ergebnis, kann mir vorstellen, welche Last von Dir gefallen ist!

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  4. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Bayern
    • hallo engel,gut das du alles überstanden hast.es war keine schöne zeit fuer dich und deine familie.ich wünsch dir und deiner familie das beste und das sie diese erfahrung nieeeeee mehr wiederholt. viele grüsse und erhol dich von albena
     
  5. engel

    engel Guest

    **************ist Das S U P E R ****************

    Vielen Lieben Dank

    es ist einfach wunderschön wenn man so im R-O begrüßt wird
    und vor allem erwartet wird
    und wenn man weis das man soooooooooooooooooooooooo viele Freunde hat
    Ich danke euch von Herzen
    Ich weis gar nicht mehr was ich sagen woll
    Ich sollte laut Doks auf das Ergebnis einen Trinken
    Prost

    Tausend Dank

    euer Engel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden