1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hier kann man sich ja nicht wohlfühlen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michaela, 22. Februar 2002.

  1. Michaela

    Michaela Guest

    Hallo alle zusammen,

    also ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

    Ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren auf diese Seite gestoßen und fand es hier immer sehr schön. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und mir wurde sehr geholfen.

    Allerdings kann ich nur sagen, daß ich hier bestimmt nicht eine einzige Frage mehr stellen werde, und auch auf keine einzige Frage mehr antworten werde, da es hier wirklich wie im Kindergarten abläuft. Wenn man nicht mal mehr seine Meinung frei äueßern kann, ist das wirklich traurig. Sind wir denn nicht alle erwachsen? Haben wir nicht alle die gleiche Krankheit unter der wir leiden? Ich verstehe nicht, warum es hier noch Leute gibt, die nur darauf aus sind, andere Menschen auszunutzen und fertigzumachen.

    Ich finde es hier unmöglich. Es macht keinen Spaß mehr! Schade!!!

    Gottseidank gibt es auch noch andere gute Seiten auf die man zurückgreifen kann. Dort sind viele nette Leute die es wirklich ernst meinen und die einen nicht ausnutzen.

    An die größten Zicken unter Euch:

    Überlegt einfach mal, ob es Sinn macht hier soviele Streitereien zu provozieren!!!

    Viele Grüße
    Michaela
     
  2. nofre

    nofre Guest

    Re: ist jetzt mal gut ? !?

    Ich weiß gar nicht, was ihr wollt, warum wird das Thema denn dauernd wieder aufgegriffen mit banalen oberflächlichen Beschwerden und Äußerungen ? Ist doch ganz normal, dass es bei so vielen Menschen Meinungsverschiedenheiten gibt. Also, vielleicht kann mal Schluss sein mit den ewigen Vorwürfen oder will hier wer, dass diese Seiten wegen ewigem Kleinkrieg geschlossen wird ? Meint Ihr vielleicht, das macht dem Doc Spaß ? Immerhin ist es seine Seite und es steckt ne Menge Arbeit drin ! Wenn Ihr Krach habt oder persönliche Meinungsverschiedenheiten, dann macht das doch gefälligst unter Euch aus und tretet es nicht hier in aller Öffentlichkeit aus ! Und wenn hier jemand nicht lesen will, dann soll er/sie es doch lassen.

    Ich war kürzlich seit langem mal wieder im Chat und traf dort lauter nette Leute an, die ich bisher nicht kannte ! Keine Spur von Mobbing oder Anfeindungen ! Auch keine blöden Fragen ! Logisch, dass man was von den Leuten auch gerne was wissen will, mit denen man sich unterhält !
     
  3. FrankHH

    FrankHH Guest

    Re: ist jetzt mal gut ? !?

    Gut gesprochen nofre, und endlich mal schluß damit.
    Zick, zick Michaela, geht doch auf die anderen tollen Seiten wenn du hier nicht klar kommst.
     
  4. ????

    ???? Guest

    Re: ist jetzt mal gut ? !?

    und wieder einer dem es zu viel ist aber noch mal seinen senf zu dazu geben muß.nimmt das denn niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ein ende???
     
  5. !!!!!!!

    !!!!!!! Guest

    Re: ist jetzt mal gut ? !?

    Wisst ihr was ihr werdet immer schlimmer. Jetzt bezeichnet man hier schon andere Leute als Zicke. FrankHH was meinst du was es an Männer gibt Macho Macho oder wie.
    Kein Wunder das sich keiner mehr traut mit seinem Namen hier rein zu schreiben.
    Ach ???? das ist kein Senf das ist wahrheit was Michaela geschrieben hat ihr wollte es bloß nicht wahr haben.
    Aber glaub mir sie wird euch auch nicht mehr stören nach den antworten ihr vergrault immer mehr Leute.
    Hoffentlich liest der Doc das mal alles was hier so abgeht.
    Werdet glücklich und zieht euch nicht immer so hoch an jeden Beitrag den dann macht es erst richtig Spaß einen zu schreiben.
     
  6. FrankHH

    FrankHH Guest

    Re: ist jetzt mal gut ? !?

    und ich muß wenigesten nicht Ausrufezeichen als Nick eingeben.
    Wir können das gerne weiterspielen. Mich und die Anderen kann hier niemand meinen. Und dem Doc ist es hoffentlich egal. Wir kommen auch ohne Besserwisser und Weicheier klar. :))))
     
  7. Michaela

    Michaela Guest

    Re: ist jetzt mal gut ? !?

    Komisch wie Ihr Euch daran hochziehen könnt. Also kann man doch mal sehen, daß ich Recht habe, denn sonst würdet Ihr ja nicht so aggressiv darauf reagieren. Es war nicht meine Absicht, das Thema wieder aufzuwühlen, ich wollte einfach nur mal meine Meinung sagen. Aber wie schon gesagt, eben DAS kann man hier nicht.

    FrankHH warum gibst Du denn dann hier Deine Kommentare ab, wenn Dich niemand meinen kann? Komisch!!!!

    Ich glaube nicht, daß es dem Doc so egal ist, was hier so läuft, ich habe da schon ganz andere Sachen gehört, aber das kann man eben nur erfahren, wenn man ein Besserwisser bzw. Weichei ist :o)))!!!
     
  8. Justy

    Justy Guest

    Re: ist jetzt mal gut ? !?

    Also Michaela,

    ich bitte dich, aber jetzt setz mal ein Punkt. Ich muss mich der Meinung von Nofre und Frank anschliessen.

    Kannst du mir mal bitte sagen, wer wen hier ausnutzt, wer wen fertig macht???
    Also ich brauche nur dein letzten Posting zu lesen, und dazu sage ich dann nur, keine Wunder.....

    Wir sind hier eben nicht im Kindergarten und das ganze ist ein Kindergarten, immer wieder dieses drauf gepoche, du hast wohl keine anderen Probleme oder????

    Und mein Tipp an dich, zupf dich mal an deiner eigen Nase, und belere erst die anderen!
     
  9. Angie

    Angie Guest

    Re: noch andere Sorgen?

    Hallo Michaela,
    bin wirklich oft hier und habe eigentlich keine Probleme mit den kleinen Sticheleien, die es hier wie in anderen Foren und natürlich auch im ganz normalen Leben gibt. Oder führst Du etwa gar kein normales Leben mehr? Also, falls Du wirklich der Ansicht bist, dass es hier unerträglich zugeht, dann steht es Dir ja frei, woanders hinzugehen. Viel Glück und heile Welt
    wünscht Dir Angie
     
  10. ibe

    ibe Guest

    Re: noch andere Sorgen?

    hä, wir wollten doch damit aufhören. Was soll diese Aufwärmerei. scheiße, finde ich das,Michaela.

    gruß ibe