1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ioani, 22. September 2008.

  1. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    ihr lieben,

    heute ist es wieder so weit. am morgen hatte ich ein leichtes stechen im rücken/becken - und jetzt kann ich kaum mehr gehen. :rolleyes: es zieht über den hinteren oberschenkel bis zum knie, da manifestiert es sich und geht dann weiter bis zum kleinen zeh. die kleinste bewegung tut weh. :mad:

    ich erwarte keine rückmeldungen, ist ja eh immer das gleiche... danke für´s zuhören :a_smil08: wollte es nur los werden und jetzt ist mir leichter :eek::D

    danke

    ioani
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi,

    man da läßt dein ischias aber ganz schön grüßen"!!

    na da wünsch ich dir doch glatt mal :

    GUTE BESSERUNG!!!

    und puste mal feste!!!!!!
     
  3. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Hi ioani,

    willkommen im Club. ;)

    Wünsche dir (und mir), dass das aufhört, weil es nur ätzend ist.

    Gute Besserung.
     
  4. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hallo ihr zwei,

    wenn es der komische nerv ist: ist es verrenkung, verkühlung, verspannung, hat es was mit rheuma zu tun? wißt ihr, wie man es abschwächen kann? außer mit starken medis

    ioani
     
  5. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es nicht, ob es der Nerv ist, hab da auch so meine Zweifel. Ich kann quasi direkt rechts und links am ISG drücken und vor Schmerz dann an die Decke gehen. Das zieht bis in den Po, aber bei mir vorn lang und dann nur ins rechte Bein. Ist jetzt beim Knöchel angekommen. Ich hab das Spiel seit heute morgen. Den unteren Rücken hatte ich gekühlt, danach ging es ein wenig. Tilidin hat nichts gebracht, erst als ich ordentlich Corti nachgelegt habe, ging es so lala.
     
  6. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hi maus,
    der schmerz im knie ist momentan am ärgsten. ich halte nicht mehr viel von "schmertötenden" medis, weil ich dadurch einen seitenbandriß nicht mehr gespührt hab´:eek: jetzt rächt es sich :D:a_smil08:
    gehen wir morgen "gemeinsam" zum doc? du bei dir - ich bei mir? :D:a_smil08::top:
    ach ja, inzwischen ist meine "leiste" so gut wie tot.

    ioani
     
  7. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    guten morgen ihr lieben,

    mensch hab ich einen kater :confused:. jetzt weiß ich wieder, warum ich wenig bis keinen alkohol trinke bzw. mag. :o
    als ich des nächtens so durch´s haus gehumpelt bin (konnte nicht schlafen) ist mich eine 1/2 volle flasche wein regelrecht "angesprungen":D. die war vom sonntagessen noch da - ich koch ab und zu gern mit wein - ich also wein ins glas und glug, glug, glug... bis er fertig war :eek::eek::eek:
    geschlafen hab ich dann zwar wie ein baby aber jetzt bin ich blau.

    also liebe leute, nicht nachmachen :D ich werd´mich jetzt sammeln und dann zum doc humpeln - hoffentlich merkt er nichts. :cool:

    bussi ioani
     
  8. boehni

    boehni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Ioani

    Und hat der Arzt was gemerkt???:D

    Wünsche Dir ganz gute Besserung.:top:


    Lg Boehni:D
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe ioani,

    sapperlot, hoffentlich bist du gut hin + zurück gekommen! ;)
    solange es nicht zur gewohnheit wird ;)......
    eine halbe flasche wein würde mich für 3 tage
    ausser gefecht setzen :D

    hoffentlich gehts dir (und den anderen) schon besser, marie
     
  10. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hallöchen ihr lieben,

    danke! ich bin gut hin und zurück. ich glaube, der doc hat nichts gemerkt, außer man deutet das leichte nase rümpfen so ....:D nein scherzchen - ich war natürlich duschen. :top:

    die schmerzen im kreuz/knie lt. doc ein massiver schub. corti-spritze ins knie - autsch :o aber jetzt geht´s wieder. gott sei dank. wie schon mal gesagt, wenns zum heulen ist, wird´s kritisch.

    marie: keine sorge! 1. bin ich auch heute noch ko :uhoh: und morgen werde ich es wohl auch noch spühren - das mit den 3 tagen kommt bei mit sicher auch hin. und 2. wenn ich nur an wein denke, könnte ich ko... :D:D:D
    meine oma hatte immer einen guten spruck parat:

    die kleinen sünden bestraft der liebe gott sofort!

    ganz liebe grüße und danke für euer mitgefühl

    ioani
     
  11. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das folgende hat die echte Elisabeth gedichtet, nicht ich! Nun, dass mit der Liebe lassen wir mal weg...:o;):D
     
  12. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    liebe sisi,

    aber nicht doch! das mit der liebe lassen wir nicht weg :D stimmt doch! für mich zumindest im moment. und das mit dem wein - absolut zutreffend :(:D:D:D

    danke dir ioani