1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi, Neuzugang! :)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von justjassi, 23. August 2014.

  1. justjassi

    justjassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich habe mich vor ungefähr 5 Minuten hier angemeldet und bin noch etwas verloren :D
    Ich habe seit Mitte Juni die Diagnose Morbus Wegener. Falls es hier noch andere von der Sorte gibt lasst es mich wissen.
    ganz liebe Grüße,
    Jassi
     
  2. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Herzlich willkommen hier!
    Ich habe zwar was anderes, aber die passenden Gesprächspartner zu deinem Krankheitsbild wirst du sicherlich noch finden!
     
  3. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Jassi,
    herzlich willkommen hier bei Rheuma-online. Immer montags findet hier in RO ein "Wegener-Chat" statt - du bist herzlich willkommen ab 21 Uhr. Außerdem findest du die meisten "Wegener" in Facebook - schau einfach unter Morbus Wegener, dann haben wir noch eine Selbsthilfegruppe, die ein Forum unterhält: www.forum.vaskulitisforum.de - du siehst, bei den Wegenern ist einiges los. Wir treffen uns auch so 1-2mal im Jahr persönlich... also schau einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. Und im Oktober ist der 1. Vaskulitis-Tag in Duisburg: https://www.rheuma-online.de/forum/t...1-Oktober-2014

    Ach so: ich habe den Wegener seit 1988 ...
     
  4. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo jassi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    Liebe Grüße
    von Luna-Mona
     
  5. O-häsin

    O-häsin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    54
    Hallo Jassi,
    es tut mir recht leid, dass Dich der Wegener erwischt hat. Davon kann ich ebenfalls erzählen, schon seit einigen Jahren. Wenn Du also etwas wissen willst, Sorge hast -dann nur drauf zu. Alleine bist Du nicht.
    Es gibt auch noch ein weiteres Forum unter www.vaskulitis.org, das Dir hilfreich sein könnte. Außerdem einen Vaskulitis-Tag der Uni Münster am 25.10.2014.
    Alles Gute bis dahin
    häsin
     
    #5 24. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
  6. felix25

    felix25 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich willkommen
     
  7. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Hallo!
    Wegener kenn ich zwar nicht, aber ich begrüße dich mal herzlich hier im Forum.
    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
     
  8. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    kuckkuck.

    herzlich willkommen. :)