1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi ihr Lieben,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kitty1960, 29. September 2005.

  1. kitty1960

    kitty1960 Guest

    irgendwie geht so jeder Tag an mir vorbei. Im Moment alles ein bissken viel Stress, aber wird schon wieder, nur hab ich dadurch keine Zeit hier zu sein.

    Ach ich weiss auch nicht, manchmal möcht ich in den Chat gehen nur um zu lesen, denn auch das tut mir gut und lenkt mich von allem ab. Irgendwie kann ich nicht die richtigen Worte finden, aber wie bereits erwähnt, ich schaff das schon, brauch sich wirklich keiner Gedanken machen. Ich wollt mir nur mal etwas Luft verschaffen.

    So hoffentlich bis bald

    Graciella

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    P.S.: Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Sorge dich nicht, lebe!!!

    Hallo Graciella,

    mensch, ich habe dich schon vermisst. Hoffentlich mutest du dir nicht zu viel zu. Ich hoffe, falls es Probleme gibt, das sich alles wieder einrenkt. Meine Liebe, ich wünsche alles,alles Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    Es knuddelt dich ganz vorsichtig ibe.

    Viel Kraft : [​IMG]
     
  3. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ein vorsichtiges Knuddeln und alles Liebe,
    kann mir vorstellen wie es dir geht und wünsche dir gute Besserung und Kraft.
    Lehne dich zurück und geniesse den Augenblick!

    rephi
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe graciella...

    das liest sich aber alles nicht so prickelnd...wenn du magst...dann melde dich,okay?

    drück dich...und daumenhoch

    liebi