1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi, ich bin neu hier .

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von rbkatze, 16. Dezember 2013.

  1. rbkatze

    rbkatze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :vb_cool:Ich bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe.

    Mach momentan Therapie mit Roactemra- hilft nicht wirklich- hat noch jemand Erfahrung damit?

    Ich nehm immer mehr zu- habe den Eindruck, nach jeder Infusion- alle 4 Wochen- nochmal 2 KG drauf.

    Gruß Ruth
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Zunehmen unter welcher Rheumatherapie auch immer scheint nicht so aussergewöhnlich zu sein.

    Aber sicher findet sich hier jemand, der zu deinem ganz speziellem Problem über entsprechende Erfahrungen verfügt.

    Herzlich willkommen hier.
     
  3. frieda89

    frieda89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme jetzt die 8te roactemra infusion...und mir hilft sie gut nachdem azathioprin,mtx,enbrel,humira und ciclosporin nix gebracht haben...zugenommen habe ich nur vom cortison...weil ich fast 2 Jahre immer um die 30mg nehmen musste...nachdem ich jetzt auf 7 mg bin hab ich gleich ohne diät oder so 8kg abgenommen von den 12 kg die ich zugenommen hatte...