1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hi, gruß aus BB und kurze info

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 26. Juni 2003.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    hallo zusammen,

    bin heute gut in Bad Bramstedt angekommen. Aufnahme super, nette Leute, klasse Zimmer und das Essen schmeckt auch.

    und das beste: Internet Nutzung ist frei!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Leider gibt es da einen Haken ( oder auch zwei, oder drei)

    1. da umsonst, immer besetzt, also schlange stehen ( is ja nicht so schlimm, habe hja Zeitö
    2. eine super langsame Verbindung, er braucht für 2 seiten fast 10 min. ( wäre auch nicht so schlimm, wenn die max. Nutzungsdauer für eine Internetsitzung nicht nur ne halbe Stunde betragen würden.)


    Daher hab ich eine Bitte:
    Ich werde zwar öfters ins Forum schauen, aber um zusätzliche Mails und PN´s zu beantworten, werd ich keine Zeit haben.
    Bitte keine Mails und PN´s an mich in den nächsten 6 wochen , danke euch.
    Außer Mails von der UAG Ärzteliste!


    Sodele.....

    Sobald sich wieder was tut, werd ich mich unter diesen Thread melden.
    Vielen Dank für alle eure guten Wünsche , ich kann meine RO Sucht weiterhin befriedigen und bin nciht ohne euch.

    Biba knuddel und alles liebe eure kiki
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    du und süchtig ;-))) ???...................

    nie im leben liebe kiki,

    hört sich prima an. froi mich für dich.
    post im auf dem weg;) !

    alles weitere später

    biba und such dir vielleicht auch mal ein internetcafe, damit du deine sucht mal richtig bedienen kannst:D :p !

    dicken knugru und umärmel *lol*

     

    Anhänge:

  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    R-O-Sucht ...

    Hallo Kiki,

    freut mich, daß es Dir in BB gefällt - und vor allem, daß Du uns treu bleibst!

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Kur, liebe Grüße

    Robert