1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hhp therapie...

Dieses Thema im Forum "Physiotherapie, Ergotherapie, Sport usw." wurde erstellt von kalishi, 11. Juni 2012.

  1. kalishi

    kalishi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich leide auch an Rheuma und auch an Arthrose. Bei beiden habe ich durch eine komplette Ernährungsumstellung und dem Einsatz der Massagetherapie von hhp sehr gute Ergebnisse erzielt. Es ist kein einfacher Weg aber mit genügend Motivation ist alles möglich

    Bitte keine versteckten werbelinks, danke.
     
    #1 11. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2012