1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hey,melde mich zurück

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sweety, 16. März 2007.

  1. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Habe meine AHB hinter mir,in Bad Eilsen hat sich sehr viel verändert,Klinik-mäßig,wer schon mal dort war,wid es nach dem Umbau sicherlich genießen.
    Die Wege zu den Anwendungen sind immer noch sehr weit,aber jetzt Überdacht,die Zimmer sind gut eingerichtet(es gibt natürlich immer wieder welche die sich beschweren!)und alles in Allem war es sehr gut.
    Mit dem Doc habe ich es sehr gut getroffen und die Therapeuten waren auch zum großen Teil okay.

    Leider hat es im Bezug auf meine Hände nichts gebracht,in der ersten Woche wurde noch auf mobilisation therapiert,aber nach der Chefvisite,wurde das leider abgebrochen,da die Entzündung immer noch da war(trotz Humira),nun soll nicht mehr bewegt werden,sondern nur stabilisiert und irgendwann soll es wohl von alleine versteifen???

    Naja,schaun wir mal..........,ich denke die Zeit in der Reha habe ich genossen,mich verwöhnen lassen und werde noch davon zehren.

    Schließlich ist doch mein Motto: "Alles wird gut"!
     
  2. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Huhu

    Liebe sweety ich freue mich sehr das du wieder zurück bist:D
    Lg

    Granny
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe sweety,

    auch ich freue mich sehr,

    Dich hier wiederzusehen.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, sweety!

    willkommen wieder zurück! schade, dass es mit deinen händen nicht geholfen hat. trotzdem schreibst du ja, dass du die zeit dort auch "geniessen" konntest und dass du es mit unterbringung und arzt gut getroffen hattest. das ist immer schön, wenn man trotz allem auch die guten seiten sieht.
    gewöhn dich gut wieder ein daheim!
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe sweety,

    na dann welcome back!
    auch wenn es für deine hände nicht so optimal war,
    scheint es dir alles in allem ganz gut getan zu haben
    das ist ja schon mal was......;)

    lass es langsam angehen, marie

     
  6. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo Sweety,

    schön das Du wieder da bist; Hoffentlich hast Du ordentlich Kraft getankt- klingt ja trotz der Hände alles in allem recht positiv.

    lg
     

    Anhänge:

  7. AntjeHamburg

    AntjeHamburg Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Juchhu!!

    Meine Liebe, freue mich auch so sehr, das die Kur gar nicht so schrecklich war, wie befürchtet. Drücke dich ganz vorsichtig und lieb:):):):):):):)
    P.S.: Geh es langsam an! ALLES!!!