Unser liebes Chat-Hexchen76 hat heute Geburtstag, ich schrub ihr privat schon, aber ich denk sie freut sich über ein paar Glückwünsche- vielleicht kann noch jemand ein nettes Bild einfügen oder sowas, ich bin da so talentfrei wie nochwas, ich kann nur Worte... Hexchen, nochmal, einen dicken virtuellen Knuddler von mir, ich freu mich immer, wenn man sich unterhalten kann! In dem Sinne Sosch Rentnerin mit Onlinezeit
Hallo liebes Hexchen, da schließe ich mich doch sofort an in die Riege der Gratulanten. Lass dich feiern und hochleben ganz besonders mit Geschenken überhäufen liebe Grüße von Frau Ara Mehr Geburtstag GB Pics sind bei HD-GBPics zu finden
Liebes Hexchen, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag !!! Möge es ein richtig tolles, glückliches, beschwerdearmes Lebensjahr für dich werden... Alles Gute und feier schön !!! anurju dreamies.de
hallo, hexchen! herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute im neuen lebensjahr! ich wünsche dir eine stabile gesundheit und viel glück! liebe grüsse und viel spass beim feiern, ruth
Liebes Hexchen, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, es geht dir wieder besser!!! Chat-Hexchen? Ich glaube, dann trau ich mich vielleicht auch mal in den Chat ... Ganz liebe Geburtstagsgrüße Trivia
@hallo hexchen, nun ist es mir doch durchgerutscht, aber späte Glückwünsche sind auch schön! Herzliche Glückwunsche nachträglich zum Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Wohlergehen. Mögen all Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen! Herzlichst sauri